Dolmetschen - Interpreting - Устный перевод

Mündliche Übertragung in den Sprachen Russisch und Englisch.

Technik

Russisch + Englisch - Verhandlungsdolmetschen

 

Recht

Russisch + Englisch - Verhandlungsdolmetschen, Flüsterdolmetschen

 

Wirtschaft

Englisch - Simultan, Konsekutiv, Verhandlungsdolmetschen

 

Medizin

Russisch + Englisch - Verhandlungsdolmetschen

Englisch - Simultan, Konsekutiv, Verhandlungsdolmetschen

Je nach Fachgebiet übernehme ich selbst oder meine Kollegen Dolmetschaufträge. Wir verfügen alle über sehr viel Berufserfahrung im Dolmetschen und in unseren jeweiligen Fachgebieten.

 

Ich selbst dolmetsche seit mittlerweile 18 Jahren überwiegend in den Fachgebieten Technik und Recht, in unzähligen Gerichtsverhandlungen und Anhörungen, bei Notaren und Behörden und den verschiedensten Unternehmen im In- und Ausland.

 

Durch unsere langjährige Tätigkeit als Dolmetscher behalten wir die Nerven auch in schwierigen Situationen und bei komplizierten Verhandlungen.


Dolmetscherhonorar

Das Dolmetscherhonorar hängt von der Art der Veranstaltung ab. Berechnet werden die Dauer des Einsatzes, die Hin- und Rückfahrt, sowie Fahrtkosten. Abrechnung in ganzen Stunden bzw. in Tagessätzen. Ich dolmetsche überwiegend in der Sprache Russisch. In der Sprache Englisch in einigen Fachgebieten, wie z.B. bei Gerichtsverhandlungen, Notaren und Behörden. Meine Kollegen übernehmen Dolmetschaufträge im Bereich Wirtschaft und Medizin.

 

Vertraulichkeit

Selbstverständlich werden auch sämtliche Informationen und Firmeninterna, die ich oder meine Kollegen bei Dolmetscheinsätzen erfahren, vertraulich behandelt.

 

Andere Sprachen gesucht?

Durch meine langjährige Tätigkeit kenne ich viele qualifizierte Kollegen. Gerne bin ich Ihnen bei der Suche nach einem Dolmetscher in der von Ihnen gesuchten Sprache behilflich.

 

Was meine Kunden sagen

 

„… auch als Dolmetscherin überzeugte uns Frau Fischer stets mit ihrer langjährigen Erfahrung, sowohl im Dolmetschen von technischen Inhalten als auch im Umgang mit unseren Gästen und Geschäftspartnern. Gerade ihre hohe Einsatzbereitschaft bei langwierigen Geschäftsverhandlungen muss besonders hervorgehoben werden. Die Arbeit von Frau Fischer ist von hoher Professionalität geprägt.“

 

ZF Friedrichshafen AG